Gute Adressen in Köln und Kölner Umland

Grenzen Sie Ihre Auswahl auf bestimmte Stadteile ein:

Köln Apostelviertel
Köln Bayenthal
Köln Belgisches Viertel
Köln Braunsfeld
Köln Ehrenfeld
Köln Friesenviertel

Köln Junkersdorf
Köln Lindenthal
Köln Longerich
Köln Nippes/Agnesviertel
Köln Rathenauviertel
Köln Rodenkirchen

Köln Südstadt
Köln Sülz
Köln Weiden
Köln Zollstock
Frechen
Frechen Königsdorf

zurück zur liste

Das Versicherungsbüro mit Hätz und Tradition in Köln Ehrenfeld

Sicherheit ist ein wunderbares Gefühl, aber in turbulenten Zeiten auch ein seltenes. Ein zuverlässiger Partner, der einen in allen Lebenslagen persönlich berät und bei der Zukunftsplanung hilft, ist daher Gold wert.

Das Versicherungsbüro Bischoff ist ein solcher Partner. Bereits 1968 gründete Heinrich Theodor Bischoff seine Agentur in Köln Ehrenfeld. 1998 trat sein Neffe Martin Bischoff in den Familienbetrieb ein. Bis heute ist die Familie Bischoff dem Viertel und seinen Menschen treu geblieben. “Unsere Wurzeln sind hier, warum sollten wir woanders hingehen. Hier sind wir groß geworden!” sagt Martin Bischoff mit Blick hinaus auf die Landmannstraße. Hier liegen seine Büroräume, in denen er täglich für die Wünsche und auch Nöte seiner Kunden erreichbar ist.

Neben der Beratung im Büro ist Herrn Bischoff die Betreuung seiner Kunden bei ihnen zu Hause sehr wichtig. Um stets flexibel zu sein, hat er sich mit Ernst Maus einen erfahrenen Versicherungsfachwirt und Schadensverhüter an die Seite geholt, der ebenfalls im Büro und im Außendienst tätig ist. Assistentin Elke Müsken, die Kunden in Empfang nimmt, im Büro die Stellung hält, wenn Herr Bischoff und Herr Maus unterwegs sind und für den reibungslosen Bürobetrieb zuständig ist, rundet mit ihrer freundlichen Art das Team der Agentur Bischoff ab.

Für ein umfassendes Angebot in Versicherungs- und Finanzplanungsfragen benötigt man aber starke Unterstützung. Daher berät die Agentur Bischoff ihre Kunden seit den Siebzigern als Generalvertretung der Colonia Versicherung, welche 1997 in den AXA Konzern überging. So kann sie mit dem umfangreichen und flexiblen Angebot eines der weltweit größten Versicherer und Finanzmanager im Rücken ihren Kunden ein auf sie zugeschnittenes Angebotspaket schnüren und ist weiterhin ganz persönlich für sie da.

Besondere Flexibilität bietet die AXA derzeit mit Box Plus. Das frei kombinierbare System aus Privat-Haftpflicht, Tierhalterhaftpflicht, Hausratversicherung, Glasversicherung, Wohngebäudeversicherung und Unfallversicherung bietet alle wichtigen Eckpfeiler der Versicherungsleistungen und darüber hinaus Spar-Vorteile bei Abschluss mehrerer Versicherungen, monatliches Kündigungsrecht, einen kostenlosen Vorsorgeschutz sowie einen jährlichen Versicherungs-Check.

Ein ganz besonderes Angebot aus dem Finanzsektor ist die Portfolio Plus Police. Das Kapitalanlagesystem mit Einmalbeitrag ist sowohl steuerlich als auch von der Rendite her attraktiv und ist eine interessante Form der Rentenversicherung.

Ob Privatperson oder Firmenkunden, die Agentur Bischoff berät Sie gern und stellt ein für Sie ganz persönlich erarbeitetes Angebot zusammen. Machen Sie einfach einen Termin aus - das Team Bischoff freut sich, Ihr Partner in Sachen Sicherheit zu sein.

 

Versicherungsbüro Bischoff e.K. Agentur fü Finanz- und Versicherungslösungen Generalagentur der AXA
Landmannstraße 9
50825 Köln
Telefon: 0221 - 95 56 17-11

E-Mail: info@bischoff-versicherung.de


Zur Homepage


Impressum:

Versicherungsbüro Bischoff e.K. Agentur fü Finanz- und Versicherungslösungen Generalagentur der AXA
Landmannstraße 9
50825 Köln


Vertretungsberechtigt:

Impressum: https://www.axa-betreuer.de/versicherungsbuero_bischoff/Footer/footer-links/Impressum




Handelgerichts-Nr.: HRA-Nr. 23747

Zuständiges HRG: Köln

↑ Zum Seitenanfang